/   /   /  Teilnehmermeinungen
Markus Breitenberger
Heilpraktiker in München

Nützliche Infos

Ich war beim Vortrag zu Hashimoto und konnte einige nützliche Infos mitnehmen. Vielen Dank dafür.

Es war ein sehr informativer, vor allem inspirierender Abend für mich!

Herr Breitenberger konnte ich tags zuvor in der Erstanamnese kennenlernen. Er wirkte sehr aufmerksam und bemüht auf mich. Anfangs dachte ich die ganze Behandlung meiner Schilddrüsenproblematik würde sich auf die Einnahme von Globuli beschränken. Im Vortrag wurden aber alle weiteren Aspekte mit angesprochen: Ernährung, Bewegung, Stress,Darmsanierung, Entsäuern usw…. Ein sehr ganzheitlicher Ansatz der mich als ganzen Menschen wahrnimmt! Eineinhalb Stunden für den Vortrag waren etwas kurz bemessen. Es musste angesichts der vielen Fragen am Ende dann doch überzogen werden.Vermutlich bietet das Seminar dann mehr Möglichkeiten in die Tiefe zu gehen!? 
Ich kann den Vortrag sehr empfehlen! Grüße, Christine

Begeisterte Selbsthilfegruppe

Der Vortrag über Hashimoto war sehr informativ. Markus Breitenberger hat sehr viel Erfahrung mit der Schilddrüsenerkrankung. Wir waren mit 7 Betroffenen unserer Selbshilfegruppe bei seinem Vortrag und alle waren begeistert von seinem Vortrag.