Markus Breitenberger
Heilpraktiker in München

Psychische Auslösefaktoren

Hashimoto-Vortrag 20.7.18: Ein sehr interessanter Vortrag, der mich ziemlich nachdenklich gemacht hat. Von den möglichen psychischen Auslösefaktoren hatte ich bis dahin noch nichts gehört.

Informativer Vortrag

Vielen Dank für den sehr informativen Vortrag am 20.7. Er hat wirklich Mut gemacht, dass die Diagnose Hashimoto keine Einbahnstraße sein muss. Leider lässt die Schulmedizin einen hierbei ziemlich im Regen stehen, weshalb hier, wie so oft bei Gesundheits-Prävention oder Ernährungsthemen Selbstverantwortung und Eigeninitiative gefragt ist. Spannend fand ich auch die möglichen Entstehungsursachen. Danke für einen gelungenen Abend!

Jede Menge fundiertes Wissen

Toller Vortrag. Viel Neues und Nützliches mitgenommen. Steckt offensichtlich jede Menge fundiertes Wissen dahinter!

Wieder einen Kick gegeben

Herr Breitenberger ,vielen Dank für den Wissen das sie vermittelt haben, es hat sich die lange Anreise gelohnt. Es hat mir wieder einen kick gegeben weiter zu machen.

Neue Erkenntnisse

Sehr informativ gestalteter Abend, mit neuen Erkenntnissen und Blickwinkeln. Vielen Dank.

Wesentliche und wichtige Informationen

Vielen Dank für den äußerst interessanten Vortrag. Obwohl wir uns bereits ausführlich über Hashimoto informiert hatten, konnten wir bei dem Vortrag wesentliche und wichtige  Informationen mitnehmen. Es zeigte uns wie gut es ist, weitere Wege zur Behandlung zu suchen und nicht nur auf die reine Schulmedizien zu bauen.

Viele nützliche Anregungen

Sehr guter informativer und verständlicher Vortrag. Ich habe viele nützliche Anregungen mitgenommen und Zusammenhänge meiner Erkrankung besser verstanden. Nach meiner Arztodyssee war es ein sehr schönes Gefühl zu erkennen, dass man nicht allein ist und sich all die Symptome, die dies Erkrankung mit sich bringt, nicht einbildet, sondern dass diese zum Krankheitsbild gehören und vor allem gelindert und sogar geheilt werden können. Herzlichen Dank an Herrn Breitenberger.

Super informativer Vortrag

Ein Experte – endlich!!! Professioneller und super informativer Vortrag, Inspiration und gute Fragen – das Zuhören und Lernen hat richtig Spaß gemacht und ich war so sehr erleichtert, mich in vielem wiedergefunden zu haben.
Nochmals herzlichsten Dank auf diesem Wege.

Nützliche Infos

Ich war beim Vortrag zu Hashimoto und konnte einige nützliche Infos mitnehmen. Vielen Dank dafür.

Ganzheitlicher Ansatz der mich als ganzen Menschen wahrnimmt!

Herr Breitenberger konnte ich tags zuvor in der Erstanamnese kennenlernen. Er wirkte sehr aufmerksam und bemüht auf mich. Anfangs dachte ich die ganze Behandlung meiner Schilddrüsenproblematik würde sich auf die Einnahme von Globuli beschränken. Im Vortrag wurden aber alle weiteren Aspekte mit angesprochen: Ernährung, Bewegung, Stress,Darmsanierung, Entsäuern usw…. Ein sehr ganzheitlicher Ansatz der mich als ganzen Menschen wahrnimmt! Eineinhalb Stunden für den Vortrag waren etwas kurz bemessen. Es musste angesichts der vielen Fragen am Ende dann doch überzogen werden.Vermutlich bietet das Seminar dann mehr Möglichkeiten in die Tiefe zu gehen!? 
Ich kann den Vortrag sehr empfehlen! Grüße, Christine

Begeisterte Selbsthilfegruppe

Der Vortrag über Hashimoto war sehr informativ. Markus Breitenberger hat sehr viel Erfahrung mit der Schilddrüsenerkrankung. Wir waren mit 7 Betroffenen unserer Selbshilfegruppe bei seinem Vortrag und alle waren begeistert von seinem Vortrag.