/   /   /  Meinungen
Markus Breitenberger
Heilpraktiker in München

Spannend, heilsam und lehrreich

Hallo Markus, vielen Dank für den intensiven Abend gestern. Er war spannend, heilsam und lehrreich. In angenehmer Atmosphäre und von Dir höchst professionell angeleitet. Besten Dank.

Professionelle, ruhige Leitung

Hallo Markus, ich war gestern sehr angetan von der Aufstellungsarbeit und von deiner professionellen ruhigen Leitung. Du hast die Aufstellungsarbeit auch sehr verständlich erklärt, so dass man das nicht greifbare doch erfassen könnte.

Angenehm, professionell und vor allem sehr aufschlussreich

Ich habe schon bei einigen Aufstellungen mitgemacht, aber zum ersten Mal hatte ich wirklich das Gefühl, einen sehr klaren Durchbruch geschafft zu haben, vielen Dank dafür. 

Der Aufstellungs-Abend mit Markus Breitenberger war sehr angenehm, professionell und vor allem sehr aufschlussreich. Dank seiner sehr guten Erklärung vor und während der Aufstellungs-Arbeit konnte man allem sehr gut folgen und auch verstehen, wo die genannten „Probleme“ ihre Ursache haben und wie sie gelöst werden können. Selbst als Beobachter konnte ich viel für mich mitnehmen, aber ganz besonders wird mir meine eigene Aufstellung in Erinnerung bleiben, die mir die Augen geöffnet hat und Dank der ich nun bewusster an der Lösung meines „Problems“ arbeiten kann. Dafür bin ich Markus sehr dankbar.

Erfahrung, Konzentration und Aufmerksamkeit

Markus leitet mit guter Fachkenntnis und mit entsprechendem Augenmaß durch den Abend, sodaß auch die individuellen Bedürfnisse nach Hintergrundinformationen zur Methode und Pausen entsprechend gewürdigt werden. Er hat das Wohl der Gruppe, als auch das Wohl jedes einzelnen Teilnehmers stets im Auge und weiß entsprechend zu reagieren. Die Einführungsrunde holt die Teilnehmer an ihren jeweiligen Standpunkten ab und führt innerhalb kürzester Zeit zum Aufbau einer Gruppe in der sich alle Beteiligten gut einbringen.

Die spezielle Mischung seiner Erfahrungen aus klassischen Therapiemethoden und der Aufstellungsarbeit bereichern das Geschehen während der einzelnen Aufstellungen. Vor allem die detaillierte Beantwortung der individuellen Fragen der Teilnehmer zur Aufstellungsmethode zeigten mir, dass Markus das Familienstellen, oder auch das systemische Stellen kompetent beherrscht. Auch seine behutsame Vorgehensweise während der einzelnen Aufstellungen zeigen diese spezielle Fachkompetenz. Mit viel Erfahrung, Konzentration und Aufmerksamkeit erkennt er die Dynamiken, die sich in der Aufstellung zeigen und weiß entsprechende Lösungsansätze zu erarbeiten, anzubieten und umzusetzen. Markus zeigte mir im Verlauf meiner Aufstellung anhand der sich zeigenden unterschiedlichen Dynamiken die Ursprünge meiner Problematik auf und konnte mir so einen Einblick zur Lösung meines Themas verschaffen, den ich ohne Aufstellung und ohne seiner kompetenten Führung nicht bekommen hätte. Sowohl die Anzahl der Teilnehmer, als auch die Anzahl der Aufstellungen passen zum vorgegebenen Zeitraum der Abendveranstaltung.