Fragen & Antworten
Welches Behandlungsangebot ist das Richtige für mich?
Sie erreichen mich unter 089 / 202 44 844, um zu klären, welche Behandlungsmöglichkeit für Sie passt, oder schreiben Sie mir eine Email.
Wie kann ich am besten einen Termin vereinbaren?
Am einfachsten ist für Sie die Online-Terminvereinbarung. Alle wichtigen Informationen für Ihren Termin sehen Sie während des Buchungsvorgangs.
Wie lange dauert es, bis ich einen Termin bekomme?
Für neue Patienten ist mit einer voraussichtlichen Wartezeit von 3-4 Monaten zu rechnen.
Wenn Sie einen Termin online buchen, können Sie sich benachrichtigen lassen, falls früher ein Termin frei würde.
Sind Sie einmal Patient in meiner Praxis, bekommen Sie im akuten Fall auch noch am gleichen Tag einen Termin.
Was ist, wenn ich meinen Termin stornieren oder verschieben muss?
Termine für die Erstanamnese (ca. 60 Min) sollten wenigstens 3 Werktage vorher abgesagt werden. Bitte beachten Sie, dass in der Regel wieder mehrere Wochen Wartezeit anfallen, sollten Sie Ihren Termin nicht wie geplant wahrnehmen können.
Wie komme ich am besten zu Ihnen?
Die Praxis befindet sich im Herzen Münchens:
Klenzestraße 60
80469 München
Ich empfehle Ihnen, mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu besuchen.
Kann ich bei Ihnen parken?
Ein Patientenparkplatz steht leider nicht zur Verfügung.
Ist die Praxis barrierefrei zugänglich?
Zum Eingang der Praxis müssen vier Stufen überwunden werden. Der Besuch mit Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl ist kein Problem. Sollten Sie besondere Hilfe benötigen, teilen Sie dies am besten bereits bei der Terminabsprache mit.