Portrait M. Breitenberger
Homöopath M. Breitenberger

Homöopathie in München

Sie suchen eine wirkungsvolle Therapie ohne Nebenwirkungen?

Homöopathie wird weltweit seit über 200 Jahren von vielen Ärzten und Heilpraktikern bei akuten und chronischen Beschwerden erfolgreich angewandt – mit dokumentierten Heilungserfolgen gerade bei schweren und schulmedizinisch unheilbaren Krankheiten.

Ich bin seit über 20 Jahren als klassischer Homöopath in München tätig und behandle Menschen aller Altersgruppen.

Schwerpunkte

Homöopathie für Kinder:

Kinderkrankheiten & Kindergesundheit

Homöopathie für Erwachsene:

Autoimmunerkrankungen

Schilddrüsenerkrankungen

Frauengesundheit

Männergesundheit

Klassische Homöopathie kann eine schulmedizinische Therapie sinnvoll ergänzen oder nebenwirkungsfrei ersetzen.

Informieren Sie sich über Selbstbehandlung und allgemeine Themen rund um die Homöopathie:

Bewertungen

5,0/5 google
4,8/5 jameda
Aktualisiert am 7.10.2021

Feedback

  1. Markus Breitenberger ist ein Segen für meine Kinder und für mich als Mama. Niemand hat meinen Kindern so schnell geholfen,seelisch so wie physisch wie Markus. Wo der Kinderarzt völlig versagte, schaffte es Markus immer zu helfen und zu heilen, auf so schnelle Weise. Abgehsehen davon besitzt er so ein umfassendes Wissen und steht einem immer mit Rat zur Verfügung!! Seine Ehrlichkeit und Empathie bringt einem immer dazu sich besser zu fühlen. Ich kann Markus Breitenberger jedem empfehlen, der bereit ist, sich helfen zu lassen!! Alexandra
    Alexandra Salatino
  2. Vor drei Jahren bekam ich die Diagnose: Autoimmunerkrankung, bullöses Pemphigoid. Man erzählte mir, dass ich von nun an mit dieser furchtbaren Krankheit leben müsse und eine dauerhafte Medikamenteneinnahme in Form von Kortison und Immunsuppressivum notwendig seien. Ich war bei verschiedenen Professoren und Ärzten, keiner konnte mir wirklich helfen. Mein Körper stieß alles ab. Kortison war mein Begleiter. Nach zwei Jahren fand ich einen Artikel über Herrn Breitenberger im Internet. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Termin in München. Ich ließ mich auf die Therapie nach anfänglicher Skepsis ein, beantwortete alle Fragen und öffnete mich. Ich wusste, dass ist eine wirkliche Chance. Heute, nach sechs Monaten bin ich symptomfrei und habe nur noch Entzugserscheinungen des Kortisons. Ich bin mir aber sicher, auch das bekommen wir in den Griff. Ich kann nur jedem mit bestem Gewissen raten, suchen sie Hilfe bei Herrn Breitenberger! Vielen lieben Dank
    Elke
  3. Ich begab mich auf Grund einer Nebennierenschwäche in die Behandlung von Herrn Breitenberger. Er hat sich umfassend mit mir und meinen Beschwerden beschäftigt und passende Mittel rausgesucht. Auch wenn ich noch einen Weg vor mir habe, geht es mir durch Herrn Breitenbergers Behandlung schon deutlich besser.
    Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.